JPGAMES.DE Adventskalender öffnet sich ab morgen

Auch in diesem Jahr versüßen wir euch den Dezember mit dem JPGAMES.DE Adventskalender. Gibt es noch eine bessere Nachricht? Ja, schon morgen gehts los!

Wer unseren letzten Wochenrückblick aufmerksam bis zum Ende gelesen hat, wird es schon ahnen. Vielleicht kennt ihr noch unseren tollen Adventskalender vom letzten Jahr. Einen solchen Adventskalender wird es auch in diesem Jahr wieder auf JPGAMES.DE geben! Kann es noch eine bessere Nachricht geben? Ja! Denn morgen ist der 1. Dezember, das heißt schon morgen wartet das erste Türchen auf euch.

Ihr kennt den Adventskalender aus dem letzten Jahr nicht? Der war vollgepackt mir tollen Specials und vor allem jeder Menge toller Gewinnspiele. Bevor es morgen mit dem diesjährigen Kalender losgeht, nachfolgend einige Hinweise. Ihr werdet den Kalender auf einer speziellen Seite hier auf JPGAMES.DE finden, die ab morgen verlinkt ist. Jeden Tag wird sich ein Türchen im Kalender öffnen. In der Regel schon vormittags. Dazu müsst ihr die Kalenderseite eventuell neu laden. Sollte sich ein Gewinnspiel hinter einem Türchen verstecken, so ist Teilnahmeschluss jeweils um Mitternacht des Kalendertages. Denn schon am nächsten Tag könnte ein weiteres Gewinnspiel warten. Ihr solltet euer Türchen also auf jeden Fall jeden Tag aufmachen. Mit dem JPGAMES.DE Kalender ist es nämlich nicht so wie mit eurem Kalender zuhause, bei dem ihr auch mal später (oder vorher) naschen könnt.

So, und nun seid ihr gespannt? Dann möchten wir euch die nachfolgende, kleine Vorschau auf den Inhalt unseres Adventskalenders nicht vorenthalten. Und wir können euch versichern, das ist noch nicht alles! Wir sehen uns morgen zum gemeinschaftlichen Öffnen des ersten JPGAMES.DE Türchens!