Final Fantasy Type-0 Lokalisierung ist in Arbeit

Der heute erschienene Final Fantasy Type-0 Ultimania Guide beinhaltet in einem Interview endlich die Bestätigung, auf die Fans schon solange warten.

Schon vor zwei Tagen gab es Gerüchte um eine Lokalisierung von Final Fantasy Type-0 (PSP). Ursprung war ein spanisches Interview mit Yoshinori Kitase. Die Zitate wurden allerdings berichtigt. Heute erscheint in Japan allerdings der Final Fantasy Type-0 Ultimania Guide und er bestätigt endlich, dass Square Enix an einer westlichen Version arbeitet.

In einem Interview wurde die Frage gestellt, wie es mit der Type-0 Serie weiter geht. Immerhin hat Square Enix bereits die Trademarks Type-1, Type-3 und so weiter registriert. Die Antwort lautete, dass man sich darüber Gedanken macht, wenn Final Fantasy Type-0 im Westen erschienen ist! Eine hochoffizielle Ankündigung durch Square Enix sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen…

 

Quelle: gematsu.com