Erste englische Screenshots zu Devil Survivor 2

Der Titel ist seit Sommer in Japan erhältlich und soll Anfang 2012 in Nordamerika erscheinen. Atlus hat nun erste lokalisierte Screenshots veröffentlicht.

Mit Devil Survivor 2 steht dem betagten Nintendo DS in Nordamerika noch ein potentieller Hochkaräter bevor. Der Titel ist seit Sommer in Japan erhältlich und soll Anfang 2012 in Nordamerika erscheinen. Atlus hat nun erste lokalisierte Screenshots veröffentlicht. Drei davon seht ihr unten, weitere findet ihr bei Siliconera. Die Fortsetzung der Serie ist nicht zu verwechseln mit Devil Survivor Overclock, dem Remake des ersten Teils für den Nintendo 3DS. Im zweiten Teil der Serie attackieren mysteriöse Angreifer namens „Septentrion“ eines Sonntags Japan und kommen fortan jeden Tag. In den Händen von 13 Dämonen-Beschwörern liegt es, innerhalb von sieben Tagen Japan zu retten.