Compile Heart teasert möglicherweise neues Neptunia Spiel

Compile Heart hat auf der Neptunia Website einen Hinweis veröffentlicht, der wohl in einem dritten Teil der Hyperdimension Neptunia Serie gipfeln wird!

Compile Heart hat auf der offiziellen Hyperdimension Neptunia mk-II Website heute eine neue Unterseite eröffnet, die möglicherweise auf die Entwicklung eines neuen Neptunia Titels hinweist. Offenbar könnte es sich um ein Neptunia Spiel handeln, das auf dem Charakter Noire (Black Heart) basiert. Ein erfundenes Gaming-Magazin fragt gleich auf seinem Cover: „Flash Report!! A New Game Focused on Noire!?“. Das Magazin sagt, das Gerücht werde nächsten Monat im Game-Blog gelüftet. Warum gerade Noire? Sie scheint der Lieblingscharakter der Fans zu sein. Jedenfalls schloss man das aus einem Voting auf der offiziellen Website vor einiger Zeit.

Der erste Teil der Serie, Hyperdimension Neptunia, erschien bereits in Deutschland. Die Lokalisierung des zweiten Teils kündigte NIS America erst im September für Europa und Nordamerika an, im Februar 2012 soll es soweit sein. Auf einen dritten Teil ließ schon ein einige Wochen altes Statement von NIS America schließen. Wie Damien Urvois, Business Development Manager bei NIS America Siliconera mitteilte, können wir nächstes Jahr einiges erwarten. “Nächstes Jahr wird das Jahr von Neptunia“, so Urvois.

 

 

Quelle: andriasang.com