Releasetermin für One Piece: Gigant Battle 2

Namco Bandai hat den Releasetermin zum Sequel bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel am 17. November in Japan. Dazu gibt es einen neuen Scan.

Namco Bandai hat den Releasetermin für One Piece: Gigant Battle 2 (NDS) in Japan bekannt gegeben. Demnach wird der zweite Teil des Prüglers am 17. November 2011 erscheinen. Erst vor etwa einem Monat ist der erste Teil in Deutschland erschienen, der in unserem Test durchaus überzeugen konnte. Viele Informationen zum Sequel sind bisher nicht durchgedrungen. Auch das Sequel wird aber natürlich auf der Manga-Vorlage basieren und soll noch mehr spielbare Charaktere bieten als der Vorgänger.

Zudem ist ein neuer Scan aufgetaucht, auf dem ihr einige neue Bilder sehen könnt.

 

 

Quelle: via ntower und wiifr