Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation enthüllt

Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation kündigt die Jump ein neues Naruto Spiel für die PS3 und Xbox 360 an. Informationen sind aber bislang rar.

Im letzten Jahr erschien mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (unseren Test findet ihr hier) der letzte Naruto Titel von CyberConnect2 in Deutschland. Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation könnte schon bald der nächste folgen, ebenfalls für die PS3 und Xbox 360. Die aktuelle Jump enthüllt nämlich diesen neuen Titel.

Viele Informationen gibt es bislang allerdings nicht. Es sieht aber ganz danach aus, als ob Naruto und Sasuke sowohl in jüngerer Form als auch in ihrer aktuellen Form im Spiel auftauchen. Außerdem sind Haku, Zabuza Momoichi, Raikage, C und Darui in dem Artikel zu sehen.

 

Quelle: gematsu.com