Tales of the Abyss am 30. Juni 2011 in Japan

Namco Bandai hat Tales of the Abyss (3DS) einen neuen, konkreten Releasetermin spendiert. Ursprünglich sollte das Spiel am 19. Mai 2011 in Japan erscheinen. Anfang April wurde es aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Namco Bandai hat Tales of the Abyss (3DS) einen neuen, konkreten Releasetermin spendiert. Ursprünglich sollte das Spiel am 19. Mai 2011 in Japan erscheinen. Anfang April wurde es aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen Grund dafür nannte Namco Bandai nicht. Dafür nannte man jetzt den neuen Termin, nämlich den 30. Juni 2011. Bei Tales of the Abyss für den 3DS handelt es sich um eine Portierung der PS2 Version. Ob sie im Westen erscheint, ist noch unklar. Definitiv in den Westen kommt aber ein gleichnamiger Manga, der in der Amazon Produktbeschreibung auf das Debüt der Serie auf dem 3DS hinwies. Dabei kann es sich aber auch einfach nur um eine planlos aus dem Japanischen übersetzte Beschreibung handeln.