Klappe, die Dritte bei Namco Bandais Teaserseite

Der dritte Tag von Namco Bandais mysteriöser Teaser Seite ist nun online, aber dieses mal mit einem Fokuswechsel. Man kann klar und deutlich das große ‚T‘ links im Bild sehen. Sieht sehr […]

Der dritte Tag von Namco Bandais mysteriöser Teaser Seite ist nun online, aber dieses mal mit einem Fokuswechsel. Man kann klar und deutlich das große ‚T‘ links im Bild sehen. Sieht sehr nach dem ‚T‘ vom Tekken Logo aus. Das Datum ist immer noch der 2. Februar 2011, rechts sieht man aber das Wort ‚Ten‘ oder ‚Ken‘ oder ‚Yen‘. Was das wohl heißt? Wie es scheint plant Namco Bandai hier mehrere Spieleankündigungen vorzubereiten. Wir wissen bereits, dass Tales of Graces F eins davon ist und das andere scheint Tekken zu sein, aber gibt es noch mehr? Community Manager Rich Bantegui neckt uns mit “viel Action“ und “viele kommende News”.

Quelle: ScrawlFX