Final Fantasy XIII-2 enthüllt

Final Fantasy XIII-2! Das Sequel kommt tatsächlich. Sogar schon im Winter 2011 in Europa und Nordamerika. Den ersten Trailer und erste Informationen findet ihr hier bei uns!

Heute war sie endlich, Square Enixs 1st Production Department Premier Presse Konferenz. Neben den bereits bekannten anwesenden Titeln gab es auch eine große Überraschung für Final Fantasy Fans – die Ankündigung von Final Fantasy XIII-2! Entwickelt wird das Spiel simultan für PS3 und XBOX360 und soll noch dieses Jahr erscheinen. Aber nicht nur in Japan, nein, auch in den USA und in Europa erscheint es – nächsten Winter„!  Direktor der Fortsetzung ist wie im ersten Teil Motomu Toriyama. Gezeigt wurde ein Trailer, in welchem man Lightning in einer Rüstung sieht (evtl Odin), die sich ein Schwertduell mit einem neuen Charakter mit lilanen Haaren liefert. Anschauen könnt ihr euch den Trailer bei Youtube, allerdings solltet ihr euch beeilen, denn Square wird diese eventuell sperren lassen. Aber keine Angst, den Trailer gibt es offiziell ab dem 20.1. in HD. Das ist aber noch nicht alles, denn Square eröffnete auch schon die offizielle Seite!