Dissidia Duodecim Trailer mit Aerith

Natürlich wollen wir euch auch noch den HD-Trailer zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy von der Square Enix 1st Production Departement Konferenz nachreichen. Auf der offiziellen Website ist er zudem als „Final Trailer“ […]

Natürlich wollen wir euch auch noch den HD-Trailer zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy von der Square Enix 1st Production Departement Konferenz nachreichen. Auf der offiziellen Website ist er zudem als „Final Trailer“ markiert. Ihr könnt euch das Video im Stream bei YouTube ansehen. Die offizielle Website wurde bei dieser Gelegenheit auch noch ein wenig erweitert. Es gibt ein paar neue Screenshots, die Aerith als Assist-Charakter von Cloud zeigen. Zu dieser Ehre kommen Japaner aber nur, wenn sie sich die Demo „Prologus“ für 300 Yen herunterladen. Die Charaktere-Sektion der Website wurde um Frionel und den Emeror aus Final Fantasy II erweitert. Cains Seite wurde zudem mit einem kurzen Video geschmückt, das seinen Ex-Burst Mode zeigt.

In Europa erscheint Dissidia Duodecim am 25. März 2011. In Nordamerika am 22. März und in Japan schon am 3. März 2011. Bestätigt wurde auch der Release einer Special Edition zu Duodecim hierzulande, die eine Mini-Soundtrack-CC, ein Faltblatt mit Charakter-Übersicht (Biographie, Short-Moves) sowie ein exklusives Kostüm für Tifa beinhalten wird. Amazon hat die Duodecim Special Edition bereits im Angebot. Dort könnt ihr versandkostenfrei vorbestellen!