Neue Direct Feed Screenshots zu Versus XIII

Direkt von Famitsu.com stammen diese neuen Direct Feed Screenshots zu Final Fantasy Versus XIII. Als erstes sehen wir unseren Helden Noctis. Famitsu sagt, ...

Direkt von Famitsu.com stammen diese neuen Direct Feed Screenshots zu Final Fantasy Versus XIII. Als erstes sehen wir unseren Helden Noctis. Famitsu sagt, das man in der Story sieht, wie Noctis eine neue Art Kraft bekommt und wie er gegen die einmarschierenden Niflheim Leute kämpft. Im zweiten Bild hält ein unbekannter Charakter eine Waffen auf Noctis Vater. BIld numero drei zeigt eine Kampfszene mit Nocits und zwei seiner Kumpels. Kämpfe bestehen wie bei Type-0 aus drei Partymitgliedern. Neben den Befehlen Magie, Item, Summon und Ex Arts und den Leisten für EX, MP und HP scheint es auch noch Text zu geben, der unscharf gemacht wurde. Auf dem vierten und letzten Bild sieht man den Charakter in einem Mech. Famitsu bemerkt, dass die Kämpfe in Versus XIII voll solcher Gimmicks wie Mechs und Panzer sind.