Partnerseiten

Partner & Links

Hier möchten wir euch unsere Partnerseiten und einige Links vorstellen. Wollt ihr Partner von JPgames.de werden? Ob es nun ein einfacher Linktausch oder etwas Weiterführendes ist… meldet euch per eMail. Und falls ihr einer unserer Partner seit oder einfach nur auf JPgames.de verweisen wollt, habt ihr hier die Auswahl zwischen einigen Bannern.

Spieletipps.de

Spieletipps - Deutschlands großes Spieleportal

Das NMag! Das 100% kostenlose Nintendo Magazin. In kompfortabler und wirklich schicker PDF-Form informiert euch das N-Mag regelmäßig über die Neuheiten aus dem Nintendo Universum. Eine Gruppe von fähigen Redakteuren werkelt regelmäßig an aussagekräftigen Tests, interessanten Previews und tollen Specials. Schaut unbedingt mal rein!

 

Compilation

CetraConnection.de – CetraConnection hat den Anspruch, DIE deutschsprachige Quelle für die Final Fantasy VII Compilation zu sein – und sie wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Von Leviathan gegründet, ist sie inzwischen in anderen Händen, aber immer noch aktiv. Ein Pflichtbesuch für jeden Final Fantasy Fan!

dragon-quest.net

Dragon-Quest.net – Das Gegenstück zu CetraConnection, für Dragon Quest. Die Geschichte der ältesten und ersten Dragon Quest Website und ihres Webmasters MuadDib geht zurück bis ins Jahr 2001. Bis heute hat sich viel verändert, doch einiges ist geblieben: ein wunderbares Coverage zur Dragon Quest Serie, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht und ein Webmaster, der trotz mancher Rückschläge nicht die Finger von seiner Website lassen kann.

Shaded-Hearts.de – Die noch recht junge Website rund um die Kingdom Hearts Serie ist ein Muss für Fans des Disney-RPGs. Das Shaded-Hearts Team berichtet aktuell, ausführlich und kompetent. Schöne Sektionen und ein ansprechendes, aufgeräumtes Design tun ihr Übriges.

Pineappleblog.net – Ein schicker Gaming-Blog, der vor allem auf Reviews setzt, aber auch interessante andere Artikel bietet oder die besten iPhone Games aufzeigt.

ZeldaEurope.de – Das deutsche Fanprojekt schlechthin, das sich mit dem Thema Zelda auseinandersetzt. Mit einer großen Forengemeinschaft, zahlreichen Guides und Lösungen, Multimedia, Zelda RPG und vielen weiteren Specials. ZELDAEUROPE – Zahlreiche Fans können nicht irren!

Squareport

Squareport.de – Eine Website, die sich vor allem der Final Fantasy Serie verschrieben hat. In aller Ausführlichkeit. Selbst zu den ältesten Spielen findet ihr bei Squareport.de liebevolle Coverages. In der Vergangenheit wurde auch stark an der Aktualität, sprich den News, gearbeitet. Schaut rein!

Gregs-rpgheaven.de – eine sehr umfangreiche Sammlung an RPGs wird beim RPG Heaven von Gregor gecovert. Seit 1998 ist die Website bereits online und kann somit ein wahnsinniges Alter vorweisen. In den letzten Jahren ging die Aktualität aufgrund Gregors zeitintensivem Job etwas flöten, doch die angesammelten Informationen über die vielen Jahre sind immer noch einen Besuch wert!

squarebox.desquarebox.de – hervorgegangen aus thefinalfantasy.de und finalfantasyxiii.de, berichtet squarebox.de nun auch in den News über andere Final Fantasy Titel und Square Enix Spiele. Webmistress Kiyara hat ein williges Team um sich versammelt, das sicher noch seinen Weg gehen wird!

icksmehl.de Icksmehl.de – der Nachfolger des X-Mailleniums und im wahrsten Sinne des Wortes nicht tot zu kriegen. Über die Jahre hat sich ein qualitativ hochwertiger Content zu Final Fantasy, Suikoden und vielen anderen Spielen angesammelt. Wie es oft so ist, folgte dann eine lange Flaute. Doch nun arbeitet !cKs doch in der Tat an einer Neuauflage. Schaut unbedingt regelmäßig rein!

RPGsquare.de -eine Website die sich viel vorgenommen hat. Ein umfangreiches Coverage zu allen möglichen interessanten RPGs und gleichzeitig eine aktuelle Berichterstattung. Das Newsteam hält euch kurz und knapp über alle wichtigen Neuerscheinungen auf dem Laufenden und mit Artwork Square wurde ein interessantes Side-Projekt gegründet.

hachiko.secured.de | ein Kingdom Hearts Forum und Final Fantasy Fanseite Hachiko.secured.de – eine kleine, aber feine Website die sich mit Final Fantasy und Kingdom Hearts beschäftigt, in den letzten Jahren aber leider nicht ganz auf dem neusten Stand gehalten wurde. Webmaster Hachiko gibt sich dennoch viel Mühe, immerhin wird noch über die wichtigsten Neuigkeiten berichtet.

Weitere Partnerseiten:

Banner und Buttons zu JPgames.de:

Bitte verlinkt auf http://jpgames.de