360 3DS NDS News PC PS3 PS4 Vita Wii U XBO

LEGO Hobbit: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Was haben Indiana Jones und die Avengers gemeinsam? Nein, Indie tritt dem Superheldenensemble nicht bei, jedoch wurden beide Filmwelten als LEGO-Videospiele umgesetzt. Wem Thor und Iron Man schon wieder zu lange her sind, darf sich nächsten Monat auf Bilbo, Gandalf, Thorin und co freuen. Der Hersteller der kunterbunten Kunststoffklötzchen hat sich diesmal der Geschichte hinter dem von Peter Jackson verfilmten Fantasyepos Der Hobbit gewidmet.

Im Zuge der näher rückenden Veröffentlichung wurde ein Trailer im Stile des wohl ebenfalls weltberühmten Heist-Movies Ocean’s Eleven veröffentlicht der die wichtigsten Figuren des Videospiels gewohnt locker vorstellt. LEGO Der Hobbit erscheint am 11. April 2014 für sämtliche Konsolen und den PC.

via ntower