Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Kingdom Hearts 3: Auftritt von Roxas und Ventus möglich

Fans von Kingdom Hearts können sich vielleicht in Kingdom Hearts 3 auf einen Auftritt von Roxas und Ventus freuen. Das hat Tetsuya Nomura laut einem neuen Artikel der Famitsu bei der D23 Expo in Tokyo angedeutet, nachdem er zwei neue Fähigkeiten für Sora vorgestellt hatte.

Ventus und Roxas spielen entscheidende Rolle in der komplexen Geschichte von Kingdom Hearts. Auf die Frage nach einem Auftritt von Roxas und Ventus soll Tetsuya Nomura bei der Stage-Show geantwortet haben: „Ich freue mich darauf zu sehen, was passiert.“ Der japanische Synchronsprecher Roxas und Ventus (Kouki Uchiyama) war ebenfalls vor Ort.

Die Kingdom Hearts Serie hat sich inzwischen weltweit mehr als 20 Millionen mal verkauft.

via siliconera