Europa Japan News Nordamerika PS4

Deep Down: Ono zeigt ersten Gameplay-Screenshot

Die Entwicklung des neuen Spiels Deep Down scheint sehr gut voranzuschreiten, denn Producer Yoshinori Ono bietet über seinen Twitter-Account einen Ingame-Shot, der das Spiel präsentiert. Sieht Dragon’s Dogma gar nicht mal so unähnlich.

Yoshinoro Ono hat das neue Bild mit einer Nachricht kommentiert, das die Fortschritte sehr gut seien und bereits ein Solo-Play möglich ist. Ebenfalls schließt er eine mögliche Enthüllung in der nächsten Zeit nicht aus. Deep Down wird mit einer neuen Grafik-Engine mit dem schönen Namen „Phanta Rhei“ entwickelt und soll nach Aussagen der Entwickler nichts mit Dragon’s Dogma zu tun haben.

Auf der diesjährigen E3 gab es keine Vorführung des Spiels, doch will Capcom eine spielbare Version bei der E3 im nächsten Jahr präsentieren. Enthüllt wurde Deep Down im Februar bei der ersten Vorstellung der PlayStation 4. Ob es auf der TGS 2013 zu sehen wird, ist fraglich, aber nicht auszuschließen.

 

via gematsu