Europa Japan News PS3

Time and Eternity: Trademark in Europa registriert

Imageepochs größtes Projekt bisher war ein HD-Anime-RPG für die PlayStation 3. Ihr kennt es sicherlich unter dem Namen Toki to Towa oder in der übersetzten Variante – Time and Eternity. Egal wie, wir sprechen hier über das traumhaft schöne Spiel, welches offenbar wirklich Time and Eternity heißen wird, wenn es lokalisiert wird. Namco Bandai sicherte sich nämlich ein Trademark für „Time and Eternity“ in Europa!

Bei Twitter drückte Imageepoch CEO Ryoei Mikage schon in der Vergangenheit sein Interesse daran aus, Time and Eternity außerhalb Japans zu veröffentlichen. Time and Eternity ist seit Oktober 2012 in Japan erhältlich. Die japanischen Verkaufszahlen waren nicht berauschend, aber dennoch glaubt Namco Bandai Producer Kei Hirono, aus Time and Eternity eine Serie machen zu können.

Infos, Bilder und Videos zu Time and Eternity gibt es in unserem Artikel-Archiv!

via siliconera