Japan News PS3

Dynasty Warriors 8: Bilder zu neuen Charakteren

Dynasty Warriors von Koei geht in die achte Runde! Während Nordamerika und Europa noch auf Dynasty Warriors 7: Empires warten, ist die Veröffentlichung von Dynasty Warriors 8 für PlayStation 3 in Japan bereits für 2013 angesetzt. 1997 startete die Serie als Beat’em up, entwickelte sich aber schnell zu einer Reihe von Actiontiteln, welche besonderen Wert auf den historischen Hintergrund der chinesischen Zeit der Drei Reiche legt.

Bereits jetzt sind schon zahlreiche Bilder zum Spiel veröffentlicht worden. In diesen Tagen sind die neuesten Screenshots insbesondere den neuen Charakteren Lu Xun, Sun Jian, Lu Meng, und Lu Su gewidmet, welche in dieser Galerie zu finden sind. Ebenso werden aber auch die Krieger Gan Ning, Huang Gai, und Ling Tong in dieser Galerie vorgestellt.

In unserem News-Archiv findet ihr weitere Einzelheiten zum Spiel.

via siliconera und Gematsu