Japan News PS3

PS3 Super Slim: Exklusives Yakuza 5 Bundle für Japan

Auch in Japan erscheint die PS3 Super Slim. Und dort wird es schon bald die erste attraktive Special Edition geben. Sony kündigte heute ein Yakuza 5 Bundle an, bei dem euch das Wasser im Mund zusammenlaufen wird. Bei dem Bundle handelt es sich natürlich nicht nur um Yakuza 5 und eine PS3 Super Slim, sondern eien PS3 Super Slim im Yakuza 5 Design und das Spiel.

Die „PlayStation 3 Yakuza 5 Emblem Edition“ erscheint am 6. Dezember in Japan für 37.800 Yen (ca. 374 Euro). Dafür gibt es Yakuza 5 und eine 250 GB PS3 Super Slim im Yakuza Design sowie ein Yakuza Badehandtuch, ein gold-schwarzer DualShock 3 und einen 8 GB Yakuza Stick. Zusätzlich gibt es Sticker, mit denen ihr den DualShock 3 weiter verzieren könnt.

Neben dem Yakuza Bundle folgt am 20. Dezember dann auch noch das „The Fist of the North Star: Ken’s Rage 2“, ebenfalls mit einer 250 GB PS3 Super Slim. Dieses Bundle kostet nur 33.170 Yen (ca. 328 Euro), beinhaltet aber außer dem Spiel und einem DualShock 3 keine weiteren Extras. Bilder der beiden Bundles seht ihr unten.

 

via gematsu.com