3DS Japan News

Die First-Print Limited Edition zu Project X Zone

Im letzten Bericht zu Project X Zone wurde die Limited Edition bereits erwähnt, doch nun gibt es einen besseren Einblick auf die Gestaltung und auf die Boni, die in dieser Version enthalten sind. Die Limited Edition wird nur für die First-Print Version erhältlich sein, die folgende Boni beinhaltet:

  • Ein komplett coloriertes Artbook, das aus 48 Seiten besteht und die verschiedenen Spiele, aus denen die Charaktere stammen, mit Artworks vorstellt.
  • Eine „Crossover Soundtrack CD“ mit Spielmusik aus Project X Zone.

Die beiden Goodies befinden sich natürlich in einer besonderen Verpackung. Doch wie gesagt, diese Limited Edition wird man nur in der First-Print Version erhalten. Die nachfolgenden Versionen werden in einer ganz normalen Verpackung ohne die Boni verkauft. In den nächsten Tagen wird laut dem offiziellen Gameblog ein weiterer Trailer zu Project X Zone veröffentlicht. In Japan wird Project X Zone für den Nintendo 3DS am 11. Oktober erscheinen.

 

via andriasang