Europa Japan News Nordamerika Vita

Code: Realize ~Future Blessings~erscheint im Westen

Aksys Games wird das Otome Code: Realize ~Future Blessings~ im Westen für Europa und Nordamerika veröffentlichen. Während es für Nordamerika mit dem 30. März schon ein konkretes Datum gibt, wurde für Europa der Frühling 2018 als Zeitfenster für die Veröffentlichung genannt. Dafür soll der Titel in beiden Regionen nicht nur digital, sondern auch als Datenträger für PlayStation Vita erscheinen. Für Nordamerika wurde eine limitierte Edition angekündigt.

In einem verlassenen Haus, welches sich in den Außenbezirken Londons befindet, lebt die einsame Cardia, gebunden an ein Versprechen, das sie ihrem Vater gab.

Eingeschränkt verbringt sie in dieser Isolation ihr Leben. In ihrem Körper ruht ein tödliches Gift, welches alles Leben um sie zerstört, wenn sie es mit ihren Händen berührt. Die Anwohner nennen Cardia ein Monster. Ihr letztes Gespräch mit ihrem Vater führte die junge Frau vor zwei Jahren. Er befahl ihr, das Haus nicht zu verlassen und sich niemals in einen Mann zu verlieben.

Eines Tages wird ihr ruhiges Leben durch einen Überfall der königlichen Soldaten unterbrochen. Die Männer wollen Cardia in Gewahrsam nehmen. Doch in diesem Augenblick tritt der galante Dieb Arsène Lupin in ihr Leben, der sie aus den Fängen der Soldaten rettet. Schon bald begibt sich die junge Frau mit ihrem Retter auf die Reise, um ihren Vater zu finden.

In dieser Version verstärkt ihr die Beziehungen zu den männlichen Charakteren und erlebt neue Szenarien. Zu den bekannten Helden Arsène Lupin, Abraham Van Helsing, Victor Frankenstein, Impey Barbicane und Count Saint-Germain gesellen sich die Figuren Herlock Sholmès und Finis hinzu.

via Gematsu