Europa Japan News Nordamerika PS4

Gundam Versus: Vorbestellerbonus für Nordamerika

Bevor Gundam Versus in Nordamerika erscheint, wird Bandai Namco eine Open-Beta-Version zur Verfügung stellen. Ein genaues Datum für das Event wurde noch nicht genannt. Die Mitteilung wurde auf dem  Ereignis „San Diego Comic-Con 2017“ von Bandai Namco enthüllt. Dazu gab die Firma die Boni für die Vorbesteller des Spiels bekannt. Für eine frühzeitige Reservierung des Spiels erhält man in Nordamerika DLCs für die Mobile Suits „ASW-G-08 Gundam Barbatos Lupus“, „GN-005 Gundam Virtue“ und „BN-876 Beta Hot Scramble Gundam“.

Der letzte Mobile Suit wird dabei exklusiv als Bonus für die Vorbesteller verteilt, ein späterer Verkauf als DLC ist nicht geplant. Gundam Versus ist in Japan bereits für PlayStation 4 erhältlich, in Europa und Nordamerika erscheint der Titel am 29. September.

via Gematsu