Europa News Nordamerika Vita

Ryouma, Kazue und Hachiro aus Hakuoki: Kyoto Winds

Idea Factory International stellt uns drei Junggesellen aus Hakuoki: Kyoto Winds, die mit diesem Teil neu in die Serie eingeführt werden und in keinem der vorherigen Teile auftauchen. Zu den jungen Männern gehören Ryouma Sakamoto, Kazue Souma und Hachiro Iba.

Ryouma Sakamoto: Ein Revolverheld unter den Samurai, mit einer glatten Sprechart. Er bietet der Heldin, die sich auf der Suche nach ihrem Vater befindet, seine Hilfe an. Sakamoto versteckt sich hinter seinen Pseudonymen und seiner charmanten Seite.

Kazue Souma: Ein junger Samurai, der nicht viel von den Shinsengumi hält. Er ist eine ernste Person mit einem starken Willen.

Hachiro Iba: Ein Samurai der Okuzume. Diese Wächter beschützen den Shogun. Iba ist ein alter Freund der Shinsengumi, allerdings scheint er die Heldin zu kennen…

In Europa erscheint das Otome am 19. Mai für PlayStation Vita.

via Gematsu