Japan News PS4 Vita

Omega Labyrinth Z: Veröffentlichungstermin mit Z-Cup

Erst kürzlich wurde das Roguelike-Rollenspiel Omega Labyrinth Z für PlayStation Vita und PlayStation 4 enthüllt. Nun gibt es bereits eine Angabe zur Veröffentlichung. In Japan soll das Videospiel am 6. Juli erscheinen. Zu den bestätigten Charakteren gehören:

  • Aina Akemiya (gesprochen von Haruka Yamazaki)
  • Rio Akanezaki (gesprochen vonAyaka Fukuhara) – New Protagonist
  • Nako Mito (gesprochen von Aya Uchida)
  • Saeri Soja (gesprochen von MAO)

In der aktuellen Famitsu findet man Details über neue Gameplay-Elemente. Dazu gehört „Z Bust Mode“. Während in Omega Labyrinth die größte Körbchengröße der K-Cup ist, dürfen sich die Spieler in Omega Labyrinth Z auf die maximale Größe von Z-Cup gefasst machen. Erreichen die Damen diese stolze Größe, verwenden sie einmal die Attacke „Hyper Omega Slash“. Anschließend verschwindet die riesige Pracht wieder von der Bildfläche. Die bekannten Funktionen „Omega Power“ und „“Faint in Agony Awakening“ werden wieder eine Rolle spielen. Derzeit liegt die Entwicklung bei 70 Prozent.

via Gematsu