Mogcast News TOP

JPGAMES.DE: Weihnachts-Mogcast im Adventskalender

Herzlich Willkommen im 21. Türchen unseres Adventskalenders! Langjährige Besucher wissen, dass wir kurz vor Weihnachten eine Weihnachtsepisode unseres Mogcasts aufnehmen. Und traditionell versteckt diese sich dann auch in unserem Adventskalender. Und genau heute habt ihr dieses Türchen aufgemacht!

Wir möchten euch recht herzlich einladen, mit uns auf das Jahr zurückzublicken! Als Gäste haben die beiden Moderatoren Rygdea und Final Radio dafür Alhym, ra0rback2 und meine Wenigkeit eingeladen. Neben unseren Top-Spielen und Flop-Spielen des Jahres besprechen wir auch eure Weihnachtswünsche, die ihr eingesendet habt und küren den Gewinner des Mogcast-Weihnachtsgewinnspiels. Auch heute gibt es also etwas zu gewinnen, nämlich Bravely Default!

Viel wünschen euch viel Spaß beim Hören!