Neue Details und Screenshots zu PriPara

Nachdem Takara Tomy A.R.T.S PriPara: All Idol Perfect Stage für Nintendo Switch angekündigt hatte, gab es noch nicht sehr viele Informationen zum...

Nachdem Takara Tomy A.R.T.S PriPara: All Idol Perfect Stage für Nintendo Switch angekündigt hatte, gab es noch nicht sehr viele Informationen zum Spiel. Einzig, dass es eine „Fashion und Rhythmus-Action“ sein soll, die am 22. März 2018 in Japan erscheint. Jetzt gibt es schon ein paar Details und Bilder zu begutachten.

Man kann bis zu sechs Avatare erstellen, die man jeweils aus einzelnen Teilen, sogenannten „My Character Parts“, zusammenstellt. Insgesamt gibt es über 30 PriPara-Idole, die im Spiel vorkommen. Gleichzeitig soll es mehr als 1300 Kostüm-Items geben. Zudem wird es 15 Lieder im Spiel geben und nochmal 15 weitere für Anime-Konzerte.

Im Story-Modus wird der eigene Charakter zum Protagonisten des Titels. Man kann aber auch „Anime Story“ spielen, die sich an den Anime hält. Außerdem unterstützt der Ableger alle Modi von Nintendo Switch, man kann also auch unterwegs spielen.

via Gematsu