Europa Japan News Nordamerika PS4

Hideo Kojima präsentiert neuen Trailer zu Death Stranding

Als Konami und Hideo Kojima sich trennten und das sehnlichst erwartete Silent Hills eingestellt wurde, waren viele Fans enttäuscht. Doch Kojima wurde von Sony mit offenen Armen aufgenommen und entwickelt nun konsolenexklusiv für PlayStation 4 das nicht weniger heiß erwartete Death Stranding. Bisher gab es zwar keinerlei Gameplay-Elemente zu sehen, doch mit seinen kurzen Trailer-Videos konnte Kojima bereits jetzt schon die Fans für seine Sache gewinnen.

Bei den Game Awards zeigte Hideo Kojima heute Nacht gemeinsam mit Norman Reedus, welcher den Hauptcharakter in Death Stranding darstellen wird, einen neuen 8-minütigen Trailer zum kommenden Death Stranding. Dass man auch hier mehr Fragen als Antworten bekommt, gehört ja bei Kojima zum guten Ton.

via gematsu