The Game Paradise: CruisinMix: Zeitaum für den Westen

Degica Games nannte den Zeitraum der Veröffentlichung von The Game Paradise: CruisinMix für den Westen. Das Videospiel soll Anfang 2018 für PlayStation...

Degica Games nannte den Zeitraum der Veröffentlichung von The Game Paradise: CruisinMix für den Westen. Das Videospiel soll Anfang 2018 für PlayStation 4 und für PCs erscheinen. In Japan wird der Titel am 30. November erscheinen. Auch die beiden DLCs, welche die Charaktere Clarice und Homura Bantou in das Spiel einfügen, werden im Westen erhältlich sein.

Der Titel ist eine überarbeitete Portierung der Version, die im Jahr 1997 für Sega Saturn erschien. Dieser Port verfügt über neue Elemente wie die Figur Clarice (True) und den neuen Modus „Arcade Mode+“, der euch das Geschehen vertikal spielen lässt, wie man es aus der Version in den Spielhallen gewohnt war.

Der selbsternannte „Super Duper Genius Smart Guy“ Yamada hat einen teuflischen Plan ausgearbeitet, die Spielwelt zu übernehmen. Um ein Zeichen für sein Ziel zu setzen, plant er die Kontrolle über die Spielhalle „You&Me Kamiyoga“ in Kamiyoga, Tokio, an sich zu reißen. Die Teilzeitarbeiterin Yui Ito stellt sich ihm allerdings entgegen. Noch bevor die Spielhalle eröffnet, legt sie die Schaltkreise der gebrauchten Automaten zusammen und ruft damit die Hauptcharaktere aus den Spielen, um den Bösewicht zu besiegen.

via Gematsu