Europa Mobil News Nordamerika Vita

Romancing SaGa 2 für PS Vita und „andere Konsolen“

Im Dezember soll Romancing SaGa 2 nicht nur für PlayStation Vita im Westen erscheinen, sondern auch für „andere Spielkonsolen“. Die Aussage stammt vom Serienschöpfer Akitoshi Kawazu über Twitter, der allerdings nicht näher auf die anderen Plattformen einging.

Derzeit ist das Rollenspiel für iOS und Android erhältlich. Das Spiel wurde nochmals für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert und technisch komplett überarbeitet. Das gilt auch für die PS-Vita-Version. Die neue Umsetzung bietet zudem auch die neuen Klassen und Dungeons aus der ersten Smartphone-Portierung. Zudem gibt es ein neues Auto-Save-Feature.

Auf welchen Plattformen würdet ihr den Titel, zusätzlich zur PlayStation-Vita-Version, gerne spielen?

via Gematsu