Owlboy erscheint für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten! Das Spiel wird nicht nur 12 Sprachen - darunter Deutsch - unterstützen, sondern auch physisch im Handel...

Entwickler D-Pad Studio veröffentlicht gemeinsam mit Soedesco das Pixelart-Adventure Owlboy für Konsolen. Owlboy ist für PCs erhältlich und hat eine große Fangemeinde gefunden. Schon vor einiger Zeit wurde eine Umsetzung für Nintendo Switch angekündigt, nun soll Owlboy auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Termin dafür steht mit dem 13. Februar 2018 bereits fest.

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten! Das Spiel wird nicht nur 12 Sprachen – darunter Deutsch – unterstützen, sondern auch physisch im Handel erscheinen. Um die Plattform oder Plattformen, denen diese Ehre zuteil wird, schweigt sich Soedesco aber leider noch aus. Owlboy ist seit einem Jahr für PCs erhältlich. Das feiert D-Pad mit einem Bonanza-Special, das ihr unten seht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zur Retailankündigung.