Opening-Movie zu World of Final Fantasy: Meli-Melo

Nach der Ankündigung des Mobile-Ablegers World of Final Fantasy: Meli-Melo hat Square Enix nun bereits den Opening-Movie zum Spiel veröffentlicht...

Nach der Ankündigung des Mobile-Ablegers World of Final Fantasy: Meli-Melo hat Square Enix nun bereits den Opening-Movie zum Spiel veröffentlicht. Entwickelt wird das Spiel von Drecom und richtet sich an Casual-Gamer. Erhalten bleibt das Stapel-System, bei dem man bis zu sechs Charaktere übereinander stapelt. Geplant ist auch ein Koop-Modus.

Im „Garden Dome“ freundet man sich mit Mirages an, auch ein wiederkehrendes Element aus World of Final Fantasy. Von dort aus bricht man in das Abenteuer der Welt Valgallan auf. Auch Charaktere aus dem Original wird man im Mobile-Ableger wieder antreffen können. Die Geschichte wird in Form eines Manga erzählt.