Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Neuer Trailer und neue Bilder zu Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco hat erste Screenshots zu den kürzlich vorgestellten drei neuen Charakteren Gotenks, Son Gohan (erwachsen) und Kid Buu veröffentlicht. Gotenks widmet man sich ganz besonders, indem er auch schon einen ersten Trailer spendiert bekommt. Gotenks hat nur eine geringe Reichweite, überzeugt aber mit blitzschnellen Angriffen wie der Super Ghost Kamikaze Attacke, während Gohan sein wahres Potential mit seiner Ultimate Form entfachen kann und Kid Buu seinen Kontrahenten mit dehnbaren Armen aus der Ferne zusetzt.

Auf den neuen Screenshots seht ihr neben den drei Charakteren auch den Arcade-Modus. In diesem Modus haben Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Man bekämpft in diesem Modus immer stärkere Gegner, steigert seinen Rang und beweist, wer der stärkste Kämpfer ist.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar in Europa – bestellt es euch bei Amazon vor!