LOOT! #16: Stille Nacht, hässliche Nacht

Bald ist Weihnachten. Ja, ich weiß, einige von euch wollen das nicht hören. Andere wiederum freuen sich seit dem 27. Dezember 2016 auf das kommende...

Bald ist Weihnachten. Ja, ich weiß, einige von euch wollen das nicht hören. Andere wiederum freuen sich seit dem 27. Dezember 2016 auf das kommende Weihnachtsfest. Heute stelle ich euch aber ganz klassisches Merchandise vor, das zum Fest der Liebe dazugehört wie Kekse, Geschenke und Schnee: der geschmacklose Pullover!

Das besondere an diesem Kleidungsstück ist, dass sich auch Weihnachtsmuffel dafür begeistern können, wenn auch nur deshalb, um andere mit dem Anblick zu quälen. Und da das hier kein LOOT! wäre, wenn der Bezug zu unserer Leidenschaft fehlen würde, haben alle Pullis einen „nerdigen“ Anstrich.

Unten seht ihr eine exquisite Auswahl an Festtags-Pullovern die aufgrund der unterschiedlichen Verkaufsplattformen und Rabattaktionen preislich variieren und etwa zwischen 20 und 50 Euro liegen. Versandkosten bitte nicht vergessen!

via ThinkGeek 1, 2 / Amazon 1, 2 / Ebay 1 / RedBubble 1, 2, 3, 4