Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Itsuki aus Sword Art Online: Fatal Bullet stellt sich vor

Die neuen Bilder und Informationen zu Sword Art Online: Fatal Bullet stellen euch den neuen Charakter Itsuki vor und gehen auf die Modi des Multiplayers ein. Itsuki wird von Tatsuhisa Suzuki gesprochen. Er gehört zu den besten Spielern in „Gun Gale Online“ und wird nicht nur für sein Aussehen, sondern auch für seine kommunikativen Fähigkeiten geliebt. Als Anführer leitet er das Geschwader „Alphard“.

Der Multiplayer besteht aus den Modi „Online Battle“ und „Online Cooperative Battle“. Im Modus „Online Battle“ sind acht Spieler auf die Einheiten „Alpha“ und „Bravo“ aufgeteilt. In diesem Wettstreit kämpfen die beiden Teams gegen Bosse. Die Gruppe, die den größten Schaden austeilt, gewinnt die Schlacht. Vier Spieler befinden sich dagegen im Modus „Online Cooperative Battle“ und erhalten Unterstützung von ihren ArFA-Sys-Partnern. Gemeinsam kämpft die Einheit gegen einen Boss.

Sword Art Online: Fatal Bullet erscheint am 23. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One sowie PCs. Hierzulande wird es auch eine Collector’s Edition mit zahlreichen Inhalten geben, die übrigens erst seit heute bei Amazon vorbestellbar ist.

via Gematsu