IO Interactive bestätigt Arbeit an neuem HITMAN-Spiel

Vor wenigen Tagen erschien die GOTY-Edition von HITMAN und aus diesem Anlass verkündete IO Interactive im offiziellen Blog, worauf Fans seit den...

Vor wenigen Tagen erschien die GOTY-Edition von HITMAN und aus diesem Anlass verkündete IO Interactive im offiziellen Blog, worauf Fans seit den ersten guten Nachrichten rund um das von Square Enix abgestoßene Studio gehofft hatten. Fast beiläufig bestätigt man die Arbeiten an einem „nächsten HITMAN-Spiel“ zum Schluss des letzten Blogbeitrags.

„Wir machen großartige Fortschritte. Es gibt aufregende neue Features und einige Premieren für das Franchise. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen“, schreibt IO Interactives CEO Hakan Abrak. Insgesamt sieben Millionen Spieler habe man nun mit dem letzten HITMAN erreicht, vermutlich zählen dazu aber auch die Spieler, welche die erste Episode angespielt haben, die inzwischen kostenlos erhältlich ist.

via Eurogamer