Golbez tritt Dissidia Final Fantasy NT bei

Square Enix hat Golbez während des letzten Dissidia-Livestreams als neuen spielbaren Charakter vorgestellt. Der Livestream war eigentlich Dissidia Final...

Square Enix hat Golbez während des letzten Dissidia-Livestreams als neuen spielbaren Charakter vorgestellt. Der Livestream war eigentlich Dissidia Final Fantasy Arcade gewidmet, in dem er mit dem nächsten Update erscheinen wird. Square Enix bestätigte heute allerdings bei Twitter, dass Golbez auch zu dem von Beginn an spielbaren Charakter-Roster von Dissidia Final Fantasy NT gehören wird, das 28 Charaktere umfasst.

Während des Livestreams kündigte Square Enix für die Arcade-Version außerdem an, dass es mit „Stellar Fulcrum“ aus Final Fantasy XI eine weitere neue Stage gibt. Auch sie ist Teil des November-Updates. Unten seht ihr jeweils die Trailer für Golbez und Stellar Fulcrum sowie ein Gameplay-Video mit Golbez.

Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar 2018 in Europa.

Golbez’ Charakter-Trailer

Stellar-Fulcrum-Stage-Trailer

Golbez’ Gameplay-Video

via Gematsu