Dragon Ball Xenoverse 2: Details zu kommenden Inhalten

Bandai Namco konkretisierte nun die Inhalte zum Extra Pack 1, das demnach die Charaktere Tapion, C-13, Dabura und Boo (Gohan absorbiert) sowie Zamasu...

Bandai Namco feiert den ersten Geburtstag von Dragon Ball Xenoverse 2 mit der Veröffentlichung neuer Bilder und Details zu den kommenden neuen Inhalten zum Spiel. Das kommende Update wird im Herbst für alle Spieler das kostenlose „Hero Colosseum“ hinzufügen. Dieses erweitert das Spiel um ein taktisches Kampf-Figuren-Minigame mit einer eigenen Story. Außerdem gibt es neue Experten-Missionen, Raids und die Möglichkeit, die Hintergrundmusik individuell anzupassen.

Kostenpflichtig werden allerdings zwei Pakete sein, die u. a. neue Charaktere bieten:

  • Extra Pack 1 erscheint im Herbst 2017 und beinhaltet 4 neue Charaktere, darunter Tapion und C-13.
  • Extra Pack 2 beinhaltet einen neuen Original-Charakter, ein neues Szenario sowie eine neue Art, mit den Dragon-Ball-Charakteren zu interagieren. Darüber hinaus können Spieler im Extra Pack 2 eine komplett neue Form von Son-Goku entdecken. Weitere Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bandai Namco konkretisierte nun die Inhalte zum Extra Pack 1, das demnach die Charaktere Tapion, C-13, Dabura und Boo (Gohan absorbiert) sowie Zamasu als Meister, vier neue Kostüme, fünf Parallel-Quests, 13 neue Fähigkeiten und vieles mehr enthält.