Weitere Charakter-DLCs zu Dragon Ball Xenoverse 2

Für alle, die sich erst mit der neuen Nintendo-Switch-Version für den Kauf von Dragon Ball Xenoverse 2 entschieden haben, wirft Bandai Namco die DLC...

Für alle, die sich erst mit der neuen Nintendo-Switch-Version für den Kauf von Dragon Ball Xenoverse 2 entschieden haben, wirft Bandai Namco die DLC-Maschine noch einmal an. Nach Dabra und Buu (Gohan absorbiert) kündigt das japanische Magazin V-Jump nun mit Android 13 und Tapion zwei weitere DLC-Charaktere an. Sie werden kostenpflichtig sein und sind vermutlich wie auch schon Dabra und Buu nicht Teil des Season-Pass.

Darüber hinaus berichtet die V-Jump über Universe-2- und Universe -11-Kampfkostüme und einen kostenlosen „Hero Colosseum“-Modus, in dem man Kämpfe austragen und eine neue Story erleben soll. Alle Inhalte erscheinen neben Nintendo Switch auch für PlayStation 4, Xbox One und PCs, auch wenn das die V-Jump im neuen Bericht nicht explizit erwähnt – bei Dabra und Buu ist dies zumindest der Fall.

via Gematsu