Japan-Termin von Aokana: Four Rhythm Across the Blue

In Japan soll die Visual Novel Aokana: Four Rhythm Across the Blue for Nintendo Switch am 29. März 2018 für die gleichnamige Plattform erscheinen, wie...

In Japan soll die Visual Novel Aokana: Four Rhythm Across the Blue for Nintendo Switch am 29. März 2018 für die gleichnamige Plattform erscheinen, wie die Firma Sprite verkündete. Zu dieser Information gibt es den ersten Trailer zum Videospiel.

In einer Welt, in der das Fliegen für die Menschen so einfach ist wie ein Fahrrad zu fahren, existiert die berühmte Sportart „Flying Circus“. Einst sah die Zukunft für den Protagonisten rosig aus, er war ein Profi in diesem Sport, bis er durch eine heftige Niederlage besiegt wurde. Dieses Erlebnis und ein weiterer Grund brachten ihn dazu, mit seiner Karriere aufzuhören.

Einige Zeit später trifft er auf die Austauschschülerin Kurashina Asuka, der er das Fliegen beibringt. Die Übungsstunden entfachen seine Leidenschaft erneut. Noch einmal begibt er sich auf das Spielfeld für „Flying Circus“. Wie hoch wird er fliegen, wenn sich Kurashina Asuka an seiner Seite befindet?

Die Version für Nintendo Switch bietet im TV-Modus eine Full-HD-Unterstützung. In Japan ist der Titel bereits für PlayStation 4, PlayStation Vita und für PCs erhältlich.

via Gematsu