Tekken 7 weltweit über zwei Millionen Mal verkauft

Wie Director Katsuhiro Harada bei Twitter selbst bekanntgegeben hat, wurde Tekken 7 bislang weltweit über zwei Millionen Mal verkauft. Er bezieht sich...

Wie Director Katsuhiro Harada bei Twitter selbst bekanntgegeben hat, wurde Tekken 7 bislang weltweit über zwei Millionen Mal verkauft. Er bezieht sich dabei nur auf die Verkaufszahlen vom Launch bis zum September. Die Zahl ist dabei eine Antwort auf eine Frage eines Fans, der nach den Verkaufszahlen „für Konsolen“ fragte. Unklar ist, ob Harada die Gesamtverkaufszahlen lieferte, die also auch die PC-Version mit einschließen. Es ist anzunehmen.

Seit 31. August ist der erste DLC zu Tekken 7 erhältlich, der das Spiel mit dem neuen Modus Ultimate Tekken Bowl und allerhand neuen Kostümen versorgt. Tekken 7 ist für PCs, PS4 und Xbox One erhältlich. Unseren Test zum Spiel lest ihr hier!