Schergen-Trailer zu Mario & Luigi: Superstar Saga

Bei dem neuen Spiel mit dem Zusatz Bowsers Schergen handelt es sich um ein Remake mit komplett neuer Optik. Der Namenszusatz bringt, wie zu...

Am 6. Oktober erscheint Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen für Nintendo 3DS hierzulande. Nintendo-Fans haben den Titel natürlich schon mal gehört: Mario & Luigi: Superstar Saga erschien 2003 für Game Boy Advance. Bei dem neuen Spiel mit dem Zusatz Bowsers Schergen handelt es sich um ein Remake mit komplett neuer Optik. Der Namenszusatz bringt, wie zu erwarten ist, natürlich auch einige neue Inhalte mit sich.

Dazu gehört die neue, freischaltbare Nebengeschichte „Schergen-Saga: Findet Bowser!“, die euch Nintendo nun mit einem neuen Trailer vorstellt. Diesmal ist Bowser in Schwierigkeiten und seine Schergen eilen ihm zur Rettung. Ihr übernehmt die Rolle der kleinen Bösewichte und befreit Bowser, dabei müsst ihr zahlreiche Echtzeitkämpfe überstehen, die euch Nintendo im Video aufzeigt.