Neues Video und die Plattformen zu Inazuma Eleven Ares

Endlich, werden Fans der Serie sagen. Endlich neues Material zu Inazuma Eleven Ares. Der neueste Teil der Serie lässt sehr lange auf sich warten, es gibt...

Endlich, werden Fans der Serie sagen. Endlich neues Material zu Inazuma Eleven Ares. Der neueste Teil der Serie lässt sehr lange auf sich warten, es gibt bisher kaum konkrete Details oder Material. Bis dato war noch nicht einmal bekannt, für welche Plattformen das neue Spiel erscheint. Im neuen „Inazuma Walker“-Broadcast gab Level-5 nun bekannt, dass Inazuma Eleven Ares im Sommer 2018 in Japan für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen soll.

Inazuma Eleven verbindet seit jeher die Elemente von RPGs und von Fußballspielen. Wer beides mochte, hatte gute Karten, Anschluss zu finden. Das neue Inazuma Eleven Ares soll aber sogar Menschen den Spaß am Fußball näherbringen, die sonst nichts für das Spiel übrig haben. Level-5 zeigte neues Spielmaterial und betonte, dass die Grafik der finalen Version noch besser aussehen wird.