Koei Tecmo kündigt PC-Version von Nioh an

Koei Tecmo hat heute eine PC-Umsetzung von Nioh angekündigt, die schon am 7. November weltweit bei Steam erscheinen soll. Analog zur ebenfalls...

Koei Tecmo hat heute eine PC-Umsetzung von Nioh angekündigt, die schon am 7. November weltweit bei Steam erscheinen soll. Analog zur ebenfalls kürzlich angekündigten Complete Edition des Spiels für PlayStation 4 wird die PC-Version alle drei bisher veröffentlichten DLCs bieten. Exklusiv gibt es aber den „Dharmachakra-Kabuto“, einen Helm, den es nur in der PC-Version geben soll.

Neu ist auch, dass alle sieben Waffenarten von Beginn an zur Verfügung stehen. Für leistungsstarke PCs soll Nioh zwei Modi bieten. Im Action Mode läuft das Spiel mit stabilen 60 fps, im Movie Mode hingegen schraubt man die Auflösung zu Lasten der Bildrate auf 4K hoch. 100 GB Festplattenspeicher werden benötigt.

via Eurogamer