„Große Spieleankündigungen“ bei der Paris Games Week

Sony wird in diesem Jahr wieder eine Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week 2017 abhalten. Im letzten Jahr ließ man die Messe aus, doch...

Sony wird in diesem Jahr wieder eine Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week 2017 abhalten. Im letzten Jahr ließ man die Messe aus, doch schon 2015 gab es eine Pressekonferenz mit überraschend viel Material, darunter Ankündigungen zu Detroit: Become Human, Matterfall, Tekken 7 und Until Dawn: Rush of Blood. Außerdem hatte man neues Gameplay zu Horizon Zero Dawn, Gravity Rush 2, Bloodborne: The Old Hunters, WiLD (Bild oben) und Dreams im Gepäck.

Für die Pressekonferenz in diesem Jahr wirbt Sony nun im offiziellen PlayStation Blog für die Medienpräsentation, die am 30. Oktober um 16 Uhr deutscher Zeit stattfindet und natürlich live gestreamt wird. Dabei soll es einen „Blick auf einige spektakuläre neue Spiele für PS4 und PS VR“ geben, darunter „große Spieleankündigungen“. Den Stream könnt ihr über PlayStation, Twitch und YouTube verfolgen.