Fotos in Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX

Auf die neue Foto-Funktion, die euch in Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX zur Verfügung steht, sind wir bereits in der letzten News zum Videospiel...

Auf die neue Foto-Funktion, die euch in Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX zur Verfügung steht, sind wir bereits in der letzten News zum Videospiel eingegangen. Der heutige Artikel beschäftigt sich noch einmal mit dem Thema und präsentiert euch weitere Beispiele.

Der neue Modus nennt sich „PV Photo“ und erlaubt die Aufnahme eines Fotos, wenn ihr ein Musikvideo anseht. Anschließend kann das Bild nach eurem Geschmack verändert werden. Euch dienen niedliche Dekorationen oder Stempel als Elemente, um das Bild zu verschönern. Dazu könnt ihr noch die Größe des Fotos verändern, um den idealen Ausschnitt über soziale Medien zu teilen.

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX wird am 22. November 2017 in Japan für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu