Europa Japan Mobil News Nordamerika

Drei neue Charaktere für Fire Emblem Heroes

Nintendo kündigte an, dass drei neue Charaktere im Mobile-Ableger Fire Emblem Heroes verfügbar sein werden. Das war allerdings noch nicht alles, denn es wird auch eine neue Paralogue-Story mit dem Titel „World of Holy War“ geben. Die neuen Charaktere sind:

  • Tailtiu (gesprochen von Heather Watson)
  • Deirdre (gesprochen von Erica Mendez)
  • Sigurd (gesprochen von Grant George)

Fire Emblem Heroes ist für alle aktuellen iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Fire Emblem Heroes handelt von den erbitterten Kämpfen zweier Königreiche. Die Spieler versammeln zunächst eine Armee von Helden früherer Serienableger um sich. Dann stürzen sie sich in packende, strategische und taktische Kämpfe, die speziell für das schnelle Spiel unterwegs konzipiert wurden. Je weiter die Spieler vorankommen, desto stärker wird ihre Truppe aus neuen Kämpfern und legendären Helden.