Der Launchtrailer zu The Evil Within 2

Bethesda hat heute den Launchtrailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht, das es pünktlich zum Freitag, den 13. Oktober auf den hiesigen Markt schaffen...

Bethesda hat heute den Launchtrailer zu The Evil Within 2 veröffentlicht, das es pünktlich zum Freitag, den 13. Oktober auf den hiesigen Markt schaffen wird und für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheint. Eine Inhaltsübersicht zum neuen Horror-Spiel von Shinji Mikami liefert Bethesda derart:

In The Evil Within 2 muss sich Sebastian Castellanos erneut unsäglichen Schrecken stellen, die der Albtraumwelt des STEM entsteigen. Dieses Mal ist Sebastians Reise jedoch um einiges persönlicher: Er ist auf der Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie vor Jahren in einem schrecklichen Feuer verloren zu haben. Doch es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und beide für immer im STEM verloren sind.

Doch es sind nicht nur groteske Kreaturen, die sich in Union tummeln und sich Sebastian in den Weg stellen. Die Welt im STEM ist dem Willen besonders gestörter Monster unterworfen und wird von ihnen manipuliert. Es sind Monster in Menschengestalt. Sie sind der wahre Schrecken, der Sebastian im Inneren des STEM auflauert: Der wahnsinnige Fotograf Stefano und der „rechtschaffene“ Priester Theodore sind darauf aus, das geschwächte System zu einem Spielplatz ihrer kranken Fantasien zu machen.