Japan News PS4

Death end re;Quest: Natsuo, Rin und Flash Idea System

Compile Heart teilt über die offizielle Webseite zu Death end re;Quest neue Informationen mit, die euch die Charaktere Natsuo Munakata und Rin Asukaze vorstellen sowie das System „Flash Idea“ beschreiben.

Natsuo Munakata (gesprochen von ???):

Ein ehemaliger Angestellter der Firma Agur. Aktuell arbeitet er daran, ein privates Geschäft zu starten. Er ist ein Bekannter von Arata und kooperiert mit ihm zusammen.

Rin Asukaze (gesprochen von ???):

Sie ist die Sekretärin des Vorsitzenden der Firma Enigma. Rin übermittelt die Absichten des Präsidenten, da er selbst kaum anwesend ist. Obwohl sie sehr jung aussieht, besitzt sie ein reifes Alter. Rin ist schüchtern und verliert nie mehr Worte als notwendig. Befindet sich Arata in einer misslichen Lage, sorgt sie immer für seine Rettung.

Das System „Flash Idea“ lässt die Charaktere plötzlich neue Fähigkeiten erlernen. Dafür kombiniert ihr verschiedene Techniken miteinander, um die Bedingung für den Erhalt der Fertigkeit zu erfüllen. Allerdings kann es passieren, dass man auf einer niedrigen Stufe eine mächtige Fähigkeit durch dieses System entdeckt, die man nicht anwenden kann, da die SP noch nicht für die Aktivierung ausreichen.

via Gematsu