Bandai Namco zeigt erste Screenshots aus God Eater 3

Nach der Ankündigung von God Eater 3 und einem ersten Teaser-Trailer hat Bandai Namco nun neue Screenshots veröffentlicht, die einen ersten...

Nach der Ankündigung von God Eater 3 und einem ersten Teaser-Trailer hat Bandai Namco nun neue Screenshots veröffentlicht, die einen ersten konkreten Einblick ins Spielgeschehen geben. Der neueste Teil der Monster-Action-RPG-Reihe wird auch im Westen erscheinen, auf die Plattform legte sich Bandai Namco (immerhin: „Heimkonsolen“) aber noch nicht fest.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke zu bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln loszureißen, welche die Seele der God Eater binden.

via Gematsu