Voez: Physische Version und TV-Modus für Switch

Derzeit ist der Titel Voez für Nintendo Switch nur digital erhältlich. Wie der Publisher Flyhigh Works nun verlauten ließ, ist für Japan eine physische Version...

Derzeit ist der Titel Voez für Nintendo Switch nur digital erhältlich. Wie der Publisher Flyhigh Works nun verlauten ließ, ist für Japan eine physische Version des Spiels in Planung, die Anfang 2018 erscheinen soll. Die Besonderheit an der kommenden Fassung ist die Unterstützung von Controllern. Bisher ist das Rhythmusspiel nur über eine Berührungsfunktion steuerbar. Somit wäre die physische Version auch im TV-Modus der Plattform spielbar. Dazu soll die kommende Fassung mit weiteren Elementen ausgestattet werden, die noch nicht verraten wurden.

Weltweit hat sich der Titel für Nintendo Switch über 40.000 Mal durch Downloads verkauft.

via Gematsu