Japan News PS4

TGS17: Demo-Video zu Trails of Cold Steel III von Falcom

Falcom hat ein Demo-Video zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III veröffentlicht, welches das Spiel während der Tokyo Game Show bewirbt. Die Aufnahme zeigt euch hauptsächlich Ausschnitte aus dem Kampfsystem. Gegen Ende werden diese Eindrücke von animierten Szenen unterbrochen. In Japan erscheint das Rollenspiel am 28. September für PlayStation 4. Erst vor wenigen Tagen teilte Falcom-Präsident Toshihiro Kondo mit, man wolle auch Trails of Cold Steel und den zweiten Teil für PS4 veröffentlichen.

Die Geschichte in The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III beginnt anderthalb Jahre nach dem Ende aus The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II. Die Mitglieder der Class VII, inklusive Rean, haben ihren Abschluss auf der militärischen Akademie erreicht. Jeder von ihnen geht nun seinen eigenen Weg. Rean wurde in den beiden Vorgängern von Osborne benutzt, in dem kommenden Ableger der Serie folgt er einer anderen Richtung. Dieses Mal wird man den westlichen Abschnitt des Reiches erkunden. Ebenso ist ein Besuch auf der Insel Byronia eingeplant.

via Gematsu